Mittwoch, 1. März 2023

Cooles Wintertrainingscamp erfolgreich absolviert

 



Vom 25. bis 26. Februar war es wieder soweit - das alljährliche Wintertrainingscamp des Austrian Wheelchairdancesportteam hat im Sportzentrum-Mitte der Sportunion Salzburg stattgefunden. Diesmal krankheitsbedingt mit einem kleinen, aber voll motiviertem Team an Athletinnen und Athleten und einer Gastathletin aus Deutschland. Diethard und Kerstin Govekar wiederholten die Basics und auch der Freestyle kam nicht zu kurz. In Durchtanz- und Pyramidentrainings zeigten die Rollstuhltänzerinnen und -tänzer ihre eintrainierten Choreografien. Der Fokus liegt jetzt in weiterer Folge auf dem internationalen Wettkampf zu Ostern in Amstelveen/NL, wo auch zwei Newcomer der WheelChairDancers Salzburg mit an den Start gehen werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal ist es einfach Magi(e)x

...diese Geschichte könnte durchaus so beginnen.... Es war einmal... die Tänzerin Eva-Maria Nussdorfer mit einem Traum die deutsche Firma N...