Montag, 17. Februar 2020

Erfolgreiches Trainingscamp absolviert


Zwei Tage lang wurde gedreht, gekippt, Emotionen gezeigt, an technischen Details gefeilt....und das alles nach Musik und im Takt - nix Neues für die Sportler*innen des Austrian Para Dance Sport Teams. Im Salzburger Sportunion Sportzentrum-Mitte trainierten die 10 besten Rollstuhltanzsportler*innen Österreichs mit Bundestrainer Diethard Govekar und ÖBSV-Fachreferentin Kerstin Govekar für die bevorstehenden Wettkämpfe der Saison 2020.


Mit dabei auch Nationalteam-Sportlerin Sabrina Gostner, WM-Elfte aus dem Vorjahr. Für sie gehts schon zu Ostern zu ihrem Debüt im Single Women Freestyle nach Holland, gemeinsam mit ihrer Trainerin und Choreografin Kerstin Govekar.








Sabine Engleder, neu im Kader, hat noch 4 Wochen mehr Zeit, eh sie ihr Debüt im Single Women in der IPC-High-Level-Class beim Wettkampf in Italien geben wird.












Alle anderen werden Mitte Mai wieder auf große Fahrt zum Mainhattencup nach Frankfurt am Main gehen, da wird auch der Kader-Newcomer Markus Madl sein Single-Men-Debüt in der High-Level-Class geben.












Aber vorher kann man sie alle noch in Aktion sehen:
am 13.05.2020 gibts die Frühjahrsshow der WheelChairDancers Salzburg in der GWS. 
Infos dazu auf: www.wheelchairdancers-salzburg.com. (copyright Bilder: WDSFA+salzsport)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sensationeller Saisonstart - Doppel-Gold und Bronze für Österreich

Para Dancer holen 3 Medaillen in den Niederlanden Pünktlich zu Ostern starteten auch Österreichs Para Dance Ladies in die neue S...