Sonntag, 9. Juni 2024

Erster Tag Polish Open - 4./7./8. Platz für Rollstuhltänzerinnen


Am ersten Tag der Polish Open in Lomianki bei Warschau mit 75 StarterInnen aus 16 Nationen fanden die Single-Kategorien statt. Eva-Maria Nussdorfer startete diesmal in 2 Disziplinen. Im Power wheelchair single+men erreichte sie das Finale und konnte sich auf den 4. Platz vortanzen. In der gemischten Kategorie Single Women 1 (Aktiv-Rollstuhl und Elektrorollstühle zusammen) könnte sie sich im Semifinale den 8. Platz sichern von 11 SportlerInnen aus 8 Nationen. Sanja Vukasinovic verpasste im Single Women 2 absolut knapp das 6er-Finale und wurde in einem sehr starken Feld 7. von 22 Damen aus 14 Nationen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein schweißtreibendes 9. Trainingslager ging zu Ende!

Wieder veranstalteten die Tänzerinnen und Tänzer vom Vienna Rolli-Dancedream ihr alljährliches Frühjahrs-Intensivtraining ...